top of page

Schon seit meiner Jugend habe ich mich für die Musik interessiert und während meiner Schulzeit mit einem Klassenkameraden das Schülerradio der Realschule Gevelsberg präsentiert.

 

Auch nach meiner Schulzeit habe ich die Musik nicht aus den Augen verloren und auf Geburtstagen und privaten Partys im Bekanntenkreis Musik aufgelegt.

 

Vor 10 Jahren ergab sich dann die Möglichkeit für mich, in einer Ennepetaler Discothek als DJ anzufangen.

 

In dieser Zeit habe ich mich dann auch mit meiner mobilen Disco selbständig gemacht und sorge seit dem für gute Laune auf Geburtstagen, Hochzeiten, Betriebsfeiern und weiteren Veranstaltungen.

Neben meiner mobilen Disco bin ich weiterhin regelmäßig als DJ in verschiedenen Discotheken und Lokalitäten zu Gast, um dort für ordentliche Partystimmung und Clubfeeling zu sorgen!

 

Hier finden Sie weitere Informationen

IMG_8868_edited.jpg
_MG_9960%20(1)_edited.jpg
bottom of page