Kontakt       Impressum       © 2019 by Markus Bremer

  • spotify-xxl
  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • white_wo_text

Folgen Sie mir hier

Hit-Counter

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Gastgebern bedanken, mit denen Ich schon so viele und tolle Partys erleben durfte!

Zufriedene Kunden sind mir wichtig und sie sollen Ihnen als Neukunde die Sicherheit geben, dass auch Ihre Party ein voller Erfolg wird.

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug von Rückmeldungen von meinem Kunden:

"Herzlichen Dank für dein Engagement und dass du stark dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde.
Deine Musikauswahl, das Timing und unsere Wünsche hast du bestens umgesetzt. 
Wir sagten JA zu Uns. 
Wir sagen DANKE Dir."

"DJ Markus hat tolle und genau passende Musik gespielt und den Musikgeschmack von mir und meinen Gästen perfekt getroffen. Die Tanzfläche war immer voll und wir alle haben so richtig abgetanzt.
Tausend Dank für die Musik auf meiner Geburtstagsfeier! Habe absolut nichts zu kritisieren und ich würde Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Es war einfach klasse!"

"Wir hatten eine tolle Geburtstagsparty. Markus hatte das richtige Händchen am richtigen Hebel.
Musikwünsche in alle Richtungen wurden direkt ausgeführt und kamen super an. Die Tanzfläche war niemals leer. 80 Gäste gleich 80 x Daumen hoch. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. 100% Weiterempfehlung. Danke für die tollen Stunden."

"Wir waren mit DJ Markus super zufrieden.
Auf Musikwünsche hat er spontan reagiert!
Vorab besprochen was wir möchten und es hat einfach alles super gepasst.
Sympathisch und kompetent!
DJ Markus rockt jede Party!!!!"

"Er hat auf unserem Polterabend für super Stimmung gesorgt. Unserer Meinung nach nur schwer zu toppen!
Ging auf Musikwünsche ein, was aber gar nicht oft gefordert wurde, da er voll und ganz den Geschmack des Publikums getroffen hat. Würden ihn jederzeit wieder buchen! Einer der besten Privat-Partys- auch nach Aussage anderer Gäste!"

"Markus hat mit seinem professionellen Auftreten und natürlich mit seiner Musik ganz wesentlich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier zu dem würde, was wir uns vorab von unseren Gästen gewünscht wurde: eine Super-Tanzparty!! Die Tanzfläche war beinahe durchgehend prall gefüllt und bei den beiden kurzen etwas dünneren Phasen es umgehend geschafft, die Fete wieder aufleben zu lassen! Dabei war er absolut dezent im Hintergrund tätig! Großes Kompliment! 100% zu empfehlen, jeden Cent wert! Da haben wir bei anderen Partys ganz anderes erlebt..."